Fassadenreinigung mit Wow-Effekt

Vorher nachher
Vorher nachher

Saubere Fassade, begeisterter Kunde: "Sensationelles Ergebnis, wie nach Neuanstrich!"

Die Fassadenreinigung bei dem beliebten Café Krautgartner in Lohnsburg sorgte wie so oft für einen Wow-Effekt beim Kunden. Dank unserem erfahrenen Verarbeitungspartner DUOtec und natürlich dem INNtop Fassadenschutzsystem strahlte die Fassade im Nu wie neu. “Von der Abwicklung über die Durchführung bis zum Ergebnis kann ich nur sagen sensationell”, freut sich Inhaber Stephan Krautgartner über das Ergebnis. Der Vorher-Nachher-Eindruck spricht Bände und Rollläden und Fenster wurden vom DUOtec-Profi vor Ort gleich mitgereinigt.

“Der Mitarbeiter war sehr schnell und hat sein Handwerk wirklich verstanden, ratzfatz waren Fassade, Fenster und Rolläden wieder sauber”, schwärmt Krautgartner. “Er hat sogar die alten Scheiben von unserem Glasdach wieder perfekt hingebracht.”

Dabei hatte Krautgartner bereits ein Angebot für einen kompletten Neuanstrich der Fassade eingeholt und sich erst in letzter Minute doch für eine INNtop Fassadenreinigung entschieden. Eine Entscheidung, die der erfolgreiche Innviertler Unternehmer nicht bereut. “Ich bin restlos begeistert. Die Fassade sieht aus, als hätten wir sie neu streichen lassen!”

 

Der Vorher-Nachher-Effekt überzeugt!

Der Vorher-Nachher-Effekt überzeugt!

NEWS, REFERENZEN & EVENTS

Für Anwender entwickelt,
in der Praxis erprobt.

Die INNtop Reinigungs- und Schutzsysteme begeistern Verarbeitungspartner und Kunden gleichermassen.

Sie suchen eine Verarbeitungsfirma
ganz in Ihrer Nähe?

Der Vorher-Nachher-Effekt wird Sie begeistern!

Luft ist zweifellos der wichtigste Stoff, den der Mensch zu sich nimmt. Für Wohlbefinden und Lebensqualität hat die Schadstoff-Reduktion im Innenraum somit höchste Priorität!“

Thomas Dattenböck
Geschäftsführer
INNtop GmbH
Jetzt anfragen