Angenehme Raumluft in ehemaliger Raucherwohnung

Referenz Innenraumhygiene
Referenz Innenraumhygiene

INNtop Air verbannt unangenehme Gerüche aus Wohnräumen

Wenn es um das Zuhause geht, haben Wohlbefinden und Lebensqualität oberste Priorität. Unangenehme Gerüche und schlechtes Raumklima trüben allerdings schnell die Freude an den eigenen vier Wänden. So geschehen im Fall von Mag. Andrea Wieshofer, die nach dem Bezug einer ehemaligen Raucherwohnung mit unangenehmen Gerüchen in den Räumen konfrontiert war.

Nachdem auch das Ausmalen der Wohnung keine Verbesserung der Raumluft brachte, wurde seitens ihres Vermieters nach einer langfristigen Lösung für das Problem gesucht und in Form des INNtop Innenraumhygienesystems auch gefunden. Nach der Beschichtung der Raumdecken mit INNtop Air stellte sich rasch eine deutliche Verbesserung ein. Vor allem im jetzigen Kinderzimmer ihres Sohnes, welches am stärksten von der Geruchsbelästigung betroffen war. Das Fazit ihres Sohnes ließ Andrea Wieshofer im wahrsten Sinne des Wortes aufatmen: “Er sagte ‘Mama jetzt riecht man’s na gar nicht mehr’ und das hat mich als Mutter natürlich sehr gefreut”, schwärmt die Mieterin.

Und Andrea Wieshofer bemerkte einen zusätzlichen Nebeneffekt der INNtop Air Beschichtung: “Mir ist aufgefallen, dass jetzt auch die Gerüche nach dem Kochen viel schneller weg sind.” Ein Umstand, der besonders bei offenen Wohnküchen und kleinen Wohnungen zum Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden beiträgt.

Das Gesamtfazit von Andrea Wieshofer fällt entsprechend positiv aus: “Unterm Strich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!”

Vereinbaren Sie gleich einen Termin bei Ihrem INNtop Verarbeitungspartner und überzeugen auch Sie sich von der einzigartigen Wirkung von INNtop Air!

Das INNtop Innenraumhygienesystem befreit Räume schnell, unkompliziert und nachhaltig von Luftschadstoffen und unangenehmen Gerüchen. Die photokatalytischen Wirkstoffe von INNtop Air bauen unerwünschte Luftbestandteile schon bei geringer Lichtstärke ab und sorgen viele Jahre für ein angenehmes Raumklima in den eigenen vier Wänden.

 

Fotos von diesem Projekt

Fotos von diesem Projekt

NEWS, REFERENZEN & EVENTS

Für Anwender entwickelt,
in der Praxis erprobt.

Die INNtop Reinigungs- und Schutzsysteme begeistern Verarbeitungspartner und Kunden gleichermassen.

Sie suchen eine Verarbeitungsfirma
ganz in Ihrer Nähe?

Der Vorher-Nachher-Effekt wird Sie begeistern!

Luft ist zweifellos der wichtigste Stoff, den der Mensch zu sich nimmt. Für Wohlbefinden und Lebensqualität hat die Schadstoff-Reduktion im Innenraum somit höchste Priorität!“

Thomas Dattenböck
Geschäftsführer
INNtop GmbH
Jetzt anfragen